Leider kommt es immer wieder vor dass Chows aus den unterschiedlichsten Gründen nicht bei Ihren Besitzern bleiben können und dann im Tierheim oder anderen Hilfsorganisationen landen. Um für diese Hunde ein schönes, und vor allem dauerhaftes, neues Zuhause zu finden wurde diese Seite eingerichtet. Vielleicht verlieben Sie sich ja in einen der hier aufgeführten Chow-Chows und geben ihm einen schönes neues Heim.


Aron sucht ein neues liebevolles Heim:
"Aron von Reichenberg" ein fast 10 jähriger Chow Chow Rüde sucht ein liebevolles Herrchen oder Frauchen für den letzten Lebensabschnitt. Die Eigentümerin kann durch eine schwere Erkrankung die Versorgung nicht mehr leisten.
Aron leidet seit jungen Jahren unter Arthrose in mehreren Gelenken. Daher sind die Gassiwege kurz, ca. 2 - 3 mal am Tag für ca. 100 Meter. Er liebt es draußen im Garten zu liegen. Katzen sind nicht gerne gesehen. Er war zuletzt in regelmäßiger Behandlung, Impfungen etc. eingeschlossen.

Über eine Rückmeldung würde sich freuen:

Ulrike Hermans

Winterswicker Weg 31

D-47495 Rheinberg

Tel.: 02843 - 2320

Fax.: 02843 - 906478

Mobil: 0157 - 34698124

Mail: ulrike@hermans-family.de



Teddy aus Hildesheim sucht ein "Traumzuhause":

 

 

Sein Frauchen, bei dem er anfangs bei Ausstellungen vorgestellt wurde, dann aber in ziemlicher Versenkung verschwunden ist, kann ihn nicht ins Pflegeheim mitnehmen und daher suchen wir für den 2006 geborenen kastrierten Rüden ein Traumzuhause. Er kam als total vernachlässigtes Fellbündel bei uns an, daher die schicke Sommerfrisur.

 

Bei Interesse bitte gerne telefonisch unter 0178-2987839 bei Frau Witte melden.